Versicherungsmakler Michael W. Krüger nutzt für sein Onlinemarketing alle Möglichkeiten. Angefangen vom Podcast über das Webinar bis hin zum E-Book. © Michael W. Krüger
  • Von Redaktion
  • 03.04.2018 um 12:31
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:05 Min

Podcast, Webinar, E-Book und Facebook-Seite sowieso – Versicherungsmakler Michael W. Krüger nutzt die gesamte Klaviatur der neuen Medien. Nicht nur für sich selbst greift er auf die Stärke der Sozialen Netzwerke zurück, sondern vermittelt sein geballtes Wissen an interessierte Kollegen auf dem Onlinemarketinggipfel für Versicherungsvermittler 2018 (#OMGV2018).

Ein Erfolgsschlüssel von Versicherungsmakler Michael W. Krüger ist es, die richtige Werbung, der richtigen Person, im richtigen Moment anzeigen zu lassen. Doch wie kann das am besten gelingen? Dafür testet er unentwegt neue Strategien, Möglichkeiten und Netzwerke – und zwar im Versicherungsbereich.

In seinem Webinar gibt er diese Erfahrungen, Strategien und Tricks nun weiter. Dazu zählen unter anderem Antworten auf folgende Fragen: Wie genau definiert sich die eigene Zielgruppe? Worauf ist bei einer Facebook-Anzeige zu achten? Wie kann mit nur einem Cent pro Klick Werbung bei Youtube geschaltet werden? Und wie funktionieren erfolgreiche B2B-Werbeanzeigen in Businessnetzwerken wie Xing und LinkedIn? Als Teilnehmer des #OMGV2018 erfahren Makler, wie sie mit diesen Aktionen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für sich erzielen können.

Vom 24. bis zum 26. April findet der #OMGV2018 in Form von insgesamt sechs Webinaren statt. Jeweils zwei Webinare á 1,5 Stunden pro Tag vermitteln Fachwissen von ausgewiesenen Onlineexperten und Fachleuten der Versicherungsbranche für Makler – ohne dass sie dabei den eigenen Schreibtisch verlassen müssen.

Das Ticket beinhaltet unter anderem den zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Webinaraufzeichnungen, den Zugang zum internen Bereich mit regelmäßigen kostenfreien Updates zum Onlinemarketing sowie den exklusiven Workshop zum Thema „Sketchnotes fürs Business“.

Mehr zu den Themen Anmeldung und Teilnahme sowie die Agenda des #OMGV18 finden Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort