Freuen sich über die enge Zusammenarbeit: Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin von VersOffice (links), und Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
  • Von Juliana Demski
  • 19.07.2018 um 10:10
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Der Münchener Maklerpool Fonds Finanz beteiligt sich zu 51 Prozent am Back-Office-Dienstleister VersOffice. Das Unternehmen aus Bingen am Rhein soll laut Fonds Finanz als eigenständiges Unternehmen bestehen bleiben.

Schon seit einigen Jahren arbeiten der Maklerpool Fonds Finanz und der Back-Office-Dienstleister VersOffice zusammen. Nun hat der Pool den nächsten Schritt gemacht und das Unternehmen mit Sitz in Bingen am Rhein zu 51 Prozent gekauft.

Mehr zum ThemaMehr zum Thema

VersOffice bleibe mit seinen 22 Mitarbeitern als eigenständiges Unternehmen bestehen, heißt es in der Pressemitteilung des Maklerpools. Und: Die Dienstleistungen von VersOffice stünden allen Kunden weiterhin zur Verfügung.

Mit VersOffice habe man einen Partner gewonnen, mit dem die Belegschaft der Fonds Finanz entlastet werde, erklärte Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter von Fonds Finanz. Gleichzeitig treibe man auf diese Weise den Ausbau der Geschäftstätigkeit weiter voran, so Porazik.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort