Werbung
Ein Beratungstermin: Nicht immer ist es einfach, seine Kunden von Produkten zu überzeugen. © Pixabay
  • Von Redaktion
  • 18.07.2018 um 11:45
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

„Die zahlen sowieso nie“ – jeder Makler kennt die Einwände von Kunden, warum der angebotene Versicherungsschutz eigentlich gar nicht nötig sei. Das Verbraucherportal des Versicherungsverbands GDV, „Die Versicherer“, hat nun die Top-Fünf-Ausreden im Berateralltag sowohl grafisch als auch in einem dezent humorbestreuten Beitrag aufbereitet.

Quelle: “Die Versicherer”, GDV

Hier gehts zum Beitrag und zum Download der Grafik. 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content