Silke Winkes mit ihrem neuen E-Bike © Privat
  • Von Achim Nixdorf
  • 02.06.2022 um 11:13
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:55 Min

Große Freude in Mönchengladbach: Finanzberaterin Silke Winkes kann es noch immer nicht richtig fassen. Bei der Verlosung im Rahmen unseres jüngsten Pfefferminzia-Firmenkundentags hat die 59-Jährige den Hauptpreis gewonnen: ein nagelneues E-Bike, gesponsert von dem digitalen Versicherer andsafe. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden, unter den Teilnehmern der digitalen Pfefferminzia-Messen einen lukrativen Preis zu verlosen. Und diesmal gab es neben einer Apple Watch noch etwas ganz Besonders zu gewinnen: ein Pedelec der Marke „Velo de Ville“ im Wert von weit über 2.000 Euro – zur Verfügung gestellt und gesponsert von Co-Gastgeber andsafe, dem jungen Digitalversicherer aus dem Haus der Provinzial.

„Ich freu mich riesig“

Um bei der Verlosung mitmachen zu können, mussten auf dem digitalen Messegelände neun versteckte Puzzleteile aufgespürt werden. Für Silke Winkes offenbar kein Problem. „Ich freu mich riesig über den Gewinn“, sagt sie. „Ich kann das E-Bike supergut gebrauchen, denn mein altes Fahrrad ist komplett hinüber.“

Fokustage Nachhaltigkeit und Gesundheit

Wer den digitalen Firmenkundentag von Pfefferminzia mit Schwerpunkt Gewerbe verpasst hat, bekommt hier einen Rückblick – und die Möglichkeit, nachträglich hereinzuschauen. Und das Beste: Für dieses Jahr hat Pfefferminzia noch zwei weitere digitale Fokustage für interessierte Versicherungsprofis geplant: am 20. September zum Thema Nachhaltigkeit und am 15. November zum Thema Gesundheit. Am besten sichern Sie sich schon jetzt ihren kostenlosen Platz. Denn es gibt bestimmt auch wieder etwas zu gewinnen.

autorAutor
Achim

Achim Nixdorf

Achim Nixdorf ist seit April 2019 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort