©
  • Von Redaktion
  • 25.09.2013 um 14:20
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

 

Severin Moser kehrt zur Allianz Suisse zurück und wird bei den Schweizern Vorstandsvorsitzender. Auch an der Spitze der Allianz Italia gibt es einen Wechsel.

Severin Moser kehrt nach drei Jahren zur Allianz Suisse zurück. Dort wird er ab Januar 2014 Vorstandsvorsitzender. Der 51-Jährige arbeitete bei der Allianz Suisse schon in den Jahren 2007 bis 2010, bevor er dann als Vorstandsvorsitzender der Allianz Versicherung für das Sachversicherungsgeschäft der Allianz Deutschland zuständig wurde. Vor seinem Eintritt in die Allianz war Moser Mitglied der Konzernleitung der Winterthur-Gruppe, der heutigen Axa.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende der Allianz Suisse, Klaus-Peter Röhler, wird dafür den Vorstand der Allianz Italia übernehmen. Schon vor seiner Arbeit für die Allianz Suisse arbeitete er für die Allianz Italia als Geschäftsführer.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort