Pfefferminzia Logo rgb
Die neuen Produkte in der Produktlandschaft der Altersvorsorge ordnet diese - ehm, nicht ganz jugendfreie - Grafik ein. © MLP
  • Von Redaktion
  • 14.01.2016 um 16:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Wegen des Niedrigzinsniveaus ziehen sich immer mehr Anbieter aus dem Geschäft mit klassischen Lebensversicherung zurück. An ihre Stelle treten oft Produkte der „neuen Klassik“ mit abgespeckten Garantien. Wie sich diese von den alten Varianten im Detail unterscheiden, lesen Sie hier.

Hier geht es zum Vergleich der wichtigsten Produktmerkmale von alter und neuer Klassik.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content