Johanna Quaas, älteste Wettkampfturnerin der Welt, bereitet sich im Juni 2016 auf ihren Fallschirmsprung in Zwenkau (Sachsen) vor. Den Tandem-Sprung hat sie zu ihrem 90. Geburtstag geschenkt bekommen. © dpa/picture alliance
  • Von Redaktion
  • 08.05.2019 um 17:45
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

„Für einen Berufseinsteiger ist seine Arbeitskraft das wertvollste, was er hat. Aber statt sich gegen Berufsunfähigkeit zu versichern, versichert er lieber sein Handy.“ Warum viele Menschen ihre Prioritäten falsch setzen, erklärt der Risikoforscher Horst-Müller Peters in einem Interview mit dem Versicherungsverband GDV – darin schildert er auch, warum Fallschirmspringer davon überzeugt seien, eine sichere Sportart auszuüben.

Hier geht es zum Interview.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort