Neuer „Höhle der Löwen“-Juror Carsten Maschmeyer setzt auf Fintechs – und Bauchgefühl

Carsten Maschmeyer mit Ehefrau Veronica Ferres auf dem Zürich Film Festival 2014.
Carsten Maschmeyer mit Ehefrau Veronica Ferres auf dem Zürich Film Festival 2014. © Getty Images

AWD-Gründer Carsten Maschmeyer ist neuer Juror der TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Warum er sich für die Show entschieden hat, was Start-ups, die er unterstützen wird, mitbringen müssen und welche Rolle seine eigene Lebensgeschichte bei der Gründer-Auswahl spielt.

|  Drucken
Hier erfahren Sie mehr.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen