Neu im Vorstand von Element: Philipp Hartz (links) und Michael Bongartz © Element
  • Von Andreas Harms
  • 02.02.2023 um 11:41
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Beim Digitalversicherer Element wächst die Führungsebene. Der Vorstand besteht nun nicht mehr aus zwei, sondern aus vier Mitgliedern.

Der Berliner Digitalversicherer Element erweitert seinen Vorstand. Neu mit dabei sind Philipp Hartz als Vertriebschef (Chief Sales Officer) und Michael Bongartz als sogenannter Chief Commercial Officer. Damit gesellen sich die beiden zur Vorstandschefin Astrid Stange und Finanz- und Versicherungsvorstand Eric Schuh.

Philipp Hartz startete im Februar 2020 bei Element. Er war für den Aufbau der Organisationsstrukturen verantwortlich und leitete die Finanzierungsrunden. Als Vertriebschef ist er nun außerdem dafür verantwortlich, die Vertriebskanäle auszubauen. Darüber hinaus ist er weiterhin für die Kontakte zu Investoren zuständig.

Michael Bongartz indes soll den Versicherungsbetrieb weiter ausbauen. Deshalb ist er für Angebote und Geschäfte zuständig und soll sich um neue Partner kümmern.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort