Software/Technik› zur Themenübersicht

Infografik Warum sich der Kundenservice über WhatsApp lohnt

Alleine die Zahl der möglichen erreichten Kunden über WhatsApp ist gigantisch.
Alleine die Zahl der möglichen erreichten Kunden über WhatsApp ist gigantisch. © Optimise It

Ergo Direkt macht es schon, die Würzburger auch: Diese beiden Versicherer nutzen WhatsApp als einen Baustein ihres Kundenservice. Warum das keine schlechte Idee ist, zeigt eine Infografik.

|  Drucken


Diese Infografik haben wir hier gefunden.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen