Software/Technik› zur Themenübersicht

Infografik Warum sich der Kundenservice über WhatsApp lohnt

Alleine die Zahl der möglichen erreichten Kunden über WhatsApp ist gigantisch.
Alleine die Zahl der möglichen erreichten Kunden über WhatsApp ist gigantisch. © Optimise It

Ergo Direkt macht es schon, die Würzburger auch: Diese beiden Versicherer nutzen WhatsApp als einen Baustein ihres Kundenservice. Warum das keine schlechte Idee ist, zeigt eine Infografik.

|  Drucken


Diese Infografik haben wir hier gefunden.
Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen