Sitz der Ideal-Versicherung in Berlin: Jetzt wieder im Angebot der Fonds Finanz © Ideal
  • Von Sabine Groth
  • 17.04.2024 um 12:37
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Fonds Finanz erweitert ihre Angebotspalette, die Ideal Versicherung ihre Vertriebswege: Ideal-Produkte sind jetzt auch über den Maklerpool vermittelbar.

An den Maklerpool Fonds Finanz angebundene Berater können ab sofort im Bereich Leben das Angebot an Pflege-, Sterbegeld- und Risikolebensversicherungen der Ideal Versicherung nutzen. Im Sachversicherungsbereich bietet die Ideal klassische Produkte wie die Unfall-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung an.

2012 hatte sich die Ideal von mehreren Maklerpools, darunter auch Fonds Finanz, getrennt. 2013 ist der Versicherer als Aktionär bei BCA eingestiegen. „Es ist es schön, dass die Kooperation mit der Ideal reaktiviert wurde. Wir sind uns sicher, dass alle Seiten von der erneuten Zusammenarbeit profitieren werden“, sagt Christine Schönteich, Geschäftsführerin der Fonds Finanz.

autorAutorin
Sabine

Sabine Groth

Sabine Groth schreibt seit über 20 Jahren schwerpunktmäßig über Geldanlage sowie weitere Finanz- und Wirtschaftsthemen, seit 2009 als freie Journalistin. Zu ihren Auftraggebern zählen vor allem Fachmagazine und -portale.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort