„Lass mal reden“ mit Cogitanda

„Ob Großkonzern oder Zwei-Mann-Betrieb ist den Hackern egal“

In dieser Ausgabe unseres Interview-Formats „Lass mal reden“ haben wir Daniel Berger, Direktor Maklervertrieb, und Jan Meurer, Senior Sales Manager, vom Cyberversicherer Cogitanda im Studio. Sie gehen auf das Drei-Säulen-Modell im Cyberschutz, mögliche Schäden durch Angriffe und die Zukunft der Prämien ein. Und stellen ein nagelneues Produkt vor, das Soforthilfe ohne Risikofragen bietet, auch wenn der Cyberschutz selbst gar nicht besteht.
Daniel Berger (links) und Jan Meurer vom Versicherer Cogitanda im Interview
© Pfefferminzia

Sie können sich das gesamte Video-Interview mit Daniel Berger und Jan Meurer hier direkt auf unserem Youtube-Kanal anschauen. Zum gesamten Kanal von Pfefferminzia inklusive allen weiteren Folgen aus der Pfefferminzia-Reihe „Lass mal reden“ gelangen Sie hier.

Mehr zum Thema

Babyboomer – die vernachlässigte Zielgruppe

Die Generation der Babyboomer stellt einen großen Anteil der deutschen Bevölkerung dar. In den Beständen…

Auswahl, Sichtbarkeit, Ansprache: So finden Makler ihre Zielgruppe

Viele Makler sind nach wie vor als Bauchladen-Makler unterwegs. Sie bedienen viele verschiedene Zielgruppen ein…

Ergo nimmt DKV als Marke vom Markt

Die Ergo will die hauseigene Marke Deutsche Kranken-Versicherungs-AG, die DKV, vom Markt nehmen. Sie soll…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert