Dialog-Vorstand Florian Sallmann im Gespräch mit Pfefferminzia auf der DKM in Dortmund © Screenshot / Pfefferminzia
  • Von Andreas Harms
  • 09.11.2022 um 15:26
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Das System Bipro ist schon ein großer Schritt nach vorn. Aber um richtig digital zu werden, bleibt noch viel zu tun, sagt Florian Sallmann, Vorstandsmitglied der Dialog, im „Lass mal reden“-Interview mit Pfefferminzia. Man müsse nun die Prozesse „in die Kiste reinbekommen“. So habe man gerade einen neuen Antragsrechner für Biometrie-Produkte fertiggestellt. Tolle Landschaft, tolle Strecke und – Achtung! – den fertigen Antrag nach 30 Sekunden.

Sie können sich das gesamte Video-Interview mit Florian Sallmann (5:07 Minuten) sowie alle weiteren Folgen aus der neuen Pfefferminzia-Reihe „Lass mal reden“ auch hier auf unserem Youtube-Kanal anschauen.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort