BCA-Vorstand Frank Ulbricht mit dem Service Award 2023 © BCA
  • Von Andreas Harms
  • 09.03.2023 um 10:40
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Im Rahmen des Deutschen Fondspreises 2023 wollte das Magazin „Fonds Professionell“ von seinen Lesern wissen, welche Maklerpools, Fondsgesellschaften und Sachwertinvestoren den besten Service bieten. Hier sind die Gewinner.

Das Anlegermagazin „Fonds Professionell“ verlieh zusammen mit dem Institut für Vermögensaufbau (IVA) den Deutschen Fondspreis 2023. Dabei geht es in erster Linie darum, welche Investmentfonds aus zwölf Kategorien überdurchschnittlich gut abschnitten.

Doch das ist nur die eine Sache. Die andere ist die, dass mehr als 6.000 Berater und Finanzprofis in einer Umfrage jene Fondsgesellschaften, Maklerpools und Sachwert-Investment-Anbieter nannten, die sie für ihren Service besonders schätzen. Dabei vergaben sie jeweils Noten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft). Und hier sind die Preisträger des „Service Award 2023“.

Die Maklerpools mit dem besten Service:
  1. BCA
  2. Fonds Finanz
  3. Netfonds
Die Fondsgesellschaften mit dem besten Service:
  1. J.P. Morgan Asset Management
  2. Sauren Fonds-Service
  3. Allianz Global Investors
Sachwertinvestoren mit dem besten Service:
  1. Jamestown
  2. One Group
  3. Habona Invest
autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort