Carsten Maschmeyer, Investor und Juror bei der Vox-Show "Die Höhle der Löwen", hier im August 2019 bei einem Fototermin des Senders, sprach in einem Interview mit "Gründerszene" auch über seine jüngsten Versicherungspläne. © picture alliance/Christian Charisius/dpa
  • Von Redaktion
  • 10.09.2019 um 14:06
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Vor zwei Jahren hatte Carsten Maschmeyer angekündigt, sich wieder stärker im Versicherungsbereich zu engagieren – vor allem Insurtechs haben es dem „Höhle der Löwen“-Juror angetan. In einem Interview hat er nun verraten, wie sich seine Investitionen entwickelt haben und welche deutschen Versicherer auf der Kundenliste „seiner“ Start-ups stehen.

Hier geht es zum Interview.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!