Carsten Maschmeyer über seine Versicherungspläne „In den USA machen wir viel Insurtech“

Carsten Maschmeyer, Investor und Juror bei der Vox-Show
Carsten Maschmeyer, Investor und Juror bei der Vox-Show "Die Höhle der Löwen", hier im August 2019 bei einem Fototermin des Senders, sprach in einem Interview mit "Gründerszene" auch über seine jüngsten Versicherungspläne. © picture alliance/Christian Charisius/dpa

Vor zwei Jahren hatte Carsten Maschmeyer angekündigt, sich wieder stärker im Versicherungsbereich zu engagieren – vor allem Insurtechs haben es dem „Höhle der Löwen“-Juror angetan. In einem Interview hat er nun verraten, wie sich seine Investitionen entwickelt haben und welche deutschen Versicherer auf der Kundenliste „seiner“ Start-ups stehen.

|  Drucken

Hier geht es zum Interview.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen