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Die großen Tech-Marken geben weiter den Ton an in der aktuellen „Best Global Brands“-Studie der Unternehmensberatung Interbrand. Die Allianz bleibt deutlich vor Axa die wertvollste Versicherungsmarke. © Interbrand
  • Von Redaktion
  • 04.11.2022 um 11:22
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Die Allianz bleibt die wertvollste globale Versicherungsmarke. Die Münchner verteidigten im „Best Global Brands 2022“-Ranking den 34. Platz. Ihr Markenwert stieg um 23 Prozent auf 18,7 Milliarden Euro. Axa folgt als einzige weitere Versicherungsmarke in der Top 100 auf Rang 43 – fünf Positionen höher als 2021. Apple bleibt im zehnten Jahr in Folge an der Spitze, Microsoft verdrängt Amazon vom zweiten Platz und Tesla überholt BMW.

Zum Vergrößern der Grafik hier klicken, Hintergründe zum Ranking gibt es hier.

Quelle: Interbrand

 

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