Swiss Life baut Geschäft mit Privatbanken aus

Thomas Gütschow
Thomas Gütschow

Der Versicherer Swiss Life hat einen neuen Mann für das Private Wealth Management in Deutschland eingestellt. Thomas Gütschow ist ab sofort für das Geschäft mit Privatbanken, Family Offices und Vermögensverwalter zuständig.

| , aktualisiert am 12.11.2014 11:47  Drucken

Thomas Gütschow ist seit 1. Juni neuer Spezialist für das Private Wealth Management der Swiss Life. In dieser Position soll er das Geschäft mit Privatbanken, Family Offices und Vermögensverwaltern weiter ausbauen. Er berichtet an Ludwig Huber, Leiter des Bankenvertriebes bei Swiss Life Deutschland.

Gütschow kommt von der Zurich. Dort war er für den Neuaufbau der Sparte Private Banking Solutions in Norddeutschland zuständig.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen