Thomas Gütschow ©
  • Von Redaktion
  • 21.07.2014 um 16:28
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Der Versicherer Swiss Life hat einen neuen Mann für das Private Wealth Management in Deutschland eingestellt. Thomas Gütschow ist ab sofort für das Geschäft mit Privatbanken, Family Offices und Vermögensverwalter zuständig.

Thomas Gütschow ist seit 1. Juni neuer Spezialist für das Private Wealth Management der Swiss Life. In dieser Position soll er das Geschäft mit Privatbanken, Family Offices und Vermögensverwaltern weiter ausbauen. Er berichtet an Ludwig Huber, Leiter des Bankenvertriebes bei Swiss Life Deutschland.

Gütschow kommt von der Zurich. Dort war er für den Neuaufbau der Sparte Private Banking Solutions in Norddeutschland zuständig.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort