Pfefferminzia Logo rgb
Ein Handynutzer mit seinem Smartphone: Comdirect-Kunden sollen dank Kooperation bald Zugriff auf eine Versicherungs-App bekommen. © Pixabay
  • Von Juliana Demski
  • 02.11.2018 um 10:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die JDC Group, zu der unter anderem der Maklerpool Jung, DMS & Cie. gehört, prüft eine Zusammenarbeit mit der Direktbank Comdirect. Was die Kooperation Kunden bringen soll, erfahren Sie hier.

In einer Absichtserklärung kündigen die JDC Group und die Comdirect Bank an, eine mögliche Kooperation zu prüfen. Die Direktbank will ihr Produktangebot im kommenden Jahr auf Versicherungen ausweiten, und die Versicherungsbestände der eigenen Kunden mit der JDC-eigenen Kunden- und Verwaltungssoftware ICRM managen.

2,4 Millionen Kunden hat die Comdirect derzeit. Diese könnten über die Software ihre Verträge online einsehen und gegebenenfalls verbessern, schreibt JDC in einer Pressemitteilung.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content