Volles Haus beim Eröffnungsgespräch mit Uli Hoeneß bei der MMM-Messe der Fonds Finanz. © Fonds Finanz Maklerservice GmbH
  • Von Redaktion
  • 25.03.2019 um 10:58
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 06:50 Min

Am 19. März fanden rund 5.200 Fachbesucher aus der Versicherungsbranche den Weg nach München zur MMM-Messe des Maklerpools Fonds Finanz. Neben den beiden Star-Rednern Uli Hoeneß und Dirk „Mr. Dax“ Müller konnten Besucher bei 44 Vorträgen IDD-Weiterbildungspunkte sammeln. Hier kommen die Highlights der Messe.

Foto: Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Den Auftakt der Messe bildete ein Gespräch der Moderatorin Maxi Sarwas mit Uli Hoeneß. Im sehr gut besuchten Atrium gab der Präsident des FC Bayern München Einblicke in die Welt des Fußballs. So berichtete er etwa, dass in diesem Jahr ein Transfer in der Größenordnung von 60 bis 80 Millionen Euro für den Sportverein „drin sei“ – Geld, dass der FC Bayern übrigens auf dem Tagesgeldkonto liegen hat. „Ohne Kohle kommst Du im Fußball heutzutage nicht mehr weiter“, sagte Hoeneß.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!