Widmet sich neuen Aufgaben: Vertriebsexperte Tobias Haff. © privat
  • Von Karen Schmidt
  • 25.05.2021 um 16:54
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Beim Insurtech Mass-Up gibt es eine personelle Veränderung: Tobias Haff, bislang Geschäftsführer Betrieb von Mass-Up und Geschäftsführer der Mass-Up Insurance Services, widmet sich in Zukunft neuen Aufgaben. Wer seine Aufgaben übernimmt, erfahren Sie hier.

Tobias Haff, bislang Geschäftsführer Betrieb des Insurtechs Mass-Up und Geschäftsführer der Mass-Up Insurance Services, verlässt das Unternehmen. Nachdem er in den vergangenen fünf Jahren schwerpunktmäßig die Entwicklung von Produkten und Prozessen im Unternehmen vorangebracht hat, konzentriert er sich nun auf den Bereich der Vertriebsautomatisierung und Conversion-Rate-Optimierung im Rahmen eines neuen Start-Ups.

Über die bestehenden Produktentwicklungen und Projekte bleibt er Mass-Up aber weiterhin verbunden. Gründer und Geschäftsführer Fabian Fischer übernimmt damit im weiteren Verlauf die Gesamtaufgaben im Unternehmen und wird insbesondere die internationalen Projekte vorantreiben.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort