Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern München, ist nach 2011 bereits zum zweiten Mal Stargast auf der DKM. © Oliver Lepold
  • Von Oliver Lepold
  • 25.10.2019 um 11:15
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:05 Min

Und schon ist die 23. DKM in Dortmund wieder vorbei. Hier können Sie sich aber die schönsten Bilder des zweiten Messetages noch einmal in Ruhe anschauen.

©Oliver Lepold

Idyllisch im Sonnenlicht schimmernd begrüßt die DKM in den Dortmunder Westfalenhallen am zweiten Messetag die Fachbesucher. Der Veranstalter BBG rechnet mit insgesamt 17.000 Messebesuchern.

1/38
autorAutor
Oliver

Oliver Lepold

Oliver Lepold ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur und freier Journalist für Themen rund um Finanzberatung und Vermögensverwaltung. Er schreibt regelmäßig für Pfefferminzia und andere Versicherungs- und Kapitalanlage-Medien.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort