Diskussion zur Rente bei Anne Will „Riester ist der richtige Ansatz, aber er hat zu viele Einschränkungen“

Das Anne-Will-Studio in Berlin.
Das Anne-Will-Studio in Berlin. © dpa/picture alliance

Bei Polit-Talkerin Anne Will ging es gestern um das Thema „Heute kleiner Lohn, morgen Altersarmut – Versagt der Sozialstaat?“ Während der Sendung ging es auch auf Twitter hoch her. Hier kommt die Zusammenfassung.

|  Drucken
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen