Check24-Gründer Henrich Blase „Wir wollen das größte deutsche Internet-Unternehmen sein“

© Screenshot Check24

Das Vergleichsportal Check24 hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich: Allein 2015 haben rund 950.000 Kunden eine Kfz-Versicherung über das Portal gekauft. Das ist ein Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit gibt sich das Portal aber nicht zufrieden; man wolle Deutschlands größte Internet-Firma werden, so Check24-Chef Henrich Blase.

|  Drucken
Hier geht's zum Bericht.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen