Seit 26 Jahren veröffentlicht das Cash.-Magazin seine „Hitliste der Finanzvertriebe“. Acht der zehn Bestplatzierten im aktuellen Ranking können demnach Zuwächse verbuchen. Doch Swiss Life Deutschland und Bonnfinanz verzeichnen angesichts des herausfordernden Marktumfelds sinkende Provisionserlöse im Geschäftsjahr 2015. © DAS INVESTMENT
  • Von Redaktion
  • 28.07.2016 um 15:52
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Die aktuellen Top Ten der deutschen Allfinanzvertriebe haben ihre Provisionserlöse 2015 um durchschnittlich knapp 5 Prozent gesteigert. Zwei Wettbewerber verzeichneten Rückgänge im Vermittlungsgeschäft. Weitere zwei Anbieter fielen in den vergangenen fünf Jahren aus der Bestenliste heraus.

Hier geht es zum Artikel.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort