HDI bAV-Expertenforum 2018› zur Themenübersicht

HDI bAV-Expertenforum 2018 Branchenexperten liefern fachlichen Input und vertriebliche Impulse

Der Veranstaltungsort ist die Marienburg in Köln
Der Veranstaltungsort ist die Marienburg in Köln

Das HDI Expertenforum zum Thema betriebliche Altersversorgung steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Betriebsrentenstärkungsgesetzes, das zu Beginn des Jahres in Kraft getreten ist. Mit welchen Aspekten sich die Branchenveranstaltung befasst und worüber die Referenten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik sprechen, lesen Sie hier.

|  Drucken

BRSG im Arbeitsrecht: kompetent informieren und sicher umsetzen

BRSG im Arbeitsrecht: kompetent informieren und sicher umsetzen
Mathias Ulbrich, Fakultät Wirtschaftsrecht an der Universität Schmalkalden.
HDI bAV-Expertenforum
Werbung

Seit Beginn des Jahres gilt die Neuregelung des Betriebsrentenstärkungsgesetzes - ein Gesetz, das die Rahmenbedingungen der betrieblichen Altersversorgung neu ordnet. Doch wie sieht die richtige Strategie nun aus? Und welche Marktchancen ergeben sich für 2018?

Das HDI bAV-Expertenforum gibt am 13. Juni in der Marienburg in Köln mit spannenden Vorträgen rund um das Fokusthema mögliche Antworten.

Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.

Veranstaltungsprogramm
Werbung

Was sind die Zielgruppen, Märkte & Chancen in der Betriebsrente 2018? Und wie sehen die steuerlichen Auswirkungen im Betriebsrentenstärkungsgesetz aus?

Beim diesjährigen HDI bAV-Expertenforum werden aktuelle Themen der betrieblichen Altersversorgung diskutiert.

Hier gehts zum Programm.

BRSG Erklärfilm
Werbung

Mit dem Betriebsrentenstärkungsgesetz soll die betriebliche Altersversorgung nun noch attraktiver werden und vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen den Weg in die zusätzliche Altersversorgung ebnen.

Der Erklärfilm erläutert die wichtigsten Änderungen des Gesetzes.