Baufi-Experte Ditmar Rompf (links) und BdV-Vorstandssprecher Axel Kleinlein. © Hüttig & Rompf/Achenbach
  • Von Karen Schmidt
  • 18.08.2022 um 23:37
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Axel Kleinlein vom Bund der Versicherten plaudert mit uns über seine sich nun dem Ende neigende Zeit als Vorstandssprecher. Mit Ditmar Rompf sprechen wir über die Baufinanzierung in Zeiten steigender Zinsen. Und natürlich feiern wir uns gebührend selber für 100 Folgen Podcast.

In dieser Jubiläumsfolge haben wir folgende Themen für Sie:

Im Gespräch: Wir sprachen mit Axel Kleinlein über seine bewegten Zeiten als Vorstandssprecher des Bundes der Versicherten, die sich nach knapp elf Jahren seinem Ende zuneigt.

Für unser Schwerpunktthema für den Monat August, „Rund ums Haus“, widmen wir uns dem Thema Baufinanzierung in diesen Zeiten der steigenden Zinsen und befragen dazu den Baufi-Experten Ditmar Rompf.

 

Und dann haben wir statt der News im Mittelteil noch ein bisserl was Buntes für Sie zusammengestellt. Wir drei plaudern ein wenig über 100 Folgen Podcast – und es gibt Outtakes, neudeutsch für Versprecher!

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort