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Webinar Welche Alternativen zu Garantieprodukten gibt es für Kunden?

Bernd Ankenbrand ist Professor für konstruktivistisches Finanzmanagement
Bernd Ankenbrand ist Professor für konstruktivistisches Finanzmanagement © Karlshochschule

Ein Risiko in Kauf nehmen? Da winken die meisten Menschen ab. Für die totale Sicherheit zahlen sie gerne und das meistens zu viel. Professor Bernd Ankenbrand zeigt in seinem aktuellen Webinar wie Sie als Vermittler mit dem Wunsch nach Garantien umgehen – und ihn aushebeln können.

| , aktualisiert am 24.02.2015 13:42  Drucken
Die Sehnsucht der Kunden nach Sicherheit ist groß. Experimente zeigen die weit verbreitete Irrationalität, die Verhaltensökonomen den „Zero-Risk-Bias“ nennen: Anleger bewerten den Wunsch nach „kein Risiko“ übermäßig und sind bereit für eine Risikoreduktion, die zu „Nullrisiko“ führt, sogar deutlich mehr zu zahlen.

Wie Sie als Vermittler Ihren Kunden zeigen können, dass die Sehnsucht nach Sicherheit nicht durch Garantien bedient wird, und welche Rolle in diesem Zusammenhang das russische Roulette spielt, vermittelt Ihnen Bernd Ankenbrand, Professor für konstruktivistisches Finanzmanagement, in seinem aktuellen Webinar:

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Freitag, 27. Februar 11:00 Uhr


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