©
  • Von Redaktion
  • 27.06.2013 um 14:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Wüstenrot Bausparkasse baut ihren Vertrieb um. Die eigenständige Direktion Partnervertrieb löst sie dabei auf.

Die Bankpartner, die dieser Einheit angeschlossen waren wie die Santander Consumer Bank, werden künftig in einer bankbetreuenden Vertriebseinheit gebündelt. Die großen Finanzvertriebe wie Swiss Life Select und MLP werden an eine bestehende Kooperations-Direktion angebunden.

Makler und freie Vermittler betreut das Haus künftig aus drei eigenständigen Gebietsdirektionen, die nach dem Regionalprinzip arbeiten. Damit sollen die Vor-Ort-Betreuung und das Service-Angebot für die Makler und sonstigen Vermittler ausgebaut werden.

Die bisherige Leiterin der Direktion Partnervertrieb, Alexandra Markovic-Sobau, unterstützt die Wüstenrot jetzt bei der Neuordnung und bekommt anschließend eine neue Aufgabe im Konzern.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content