Assekuranz der Zukunft› zur Themenübersicht

Versicherungsvertrieb der Zukunft Zwischen 10 Promille Provision und dem unbekannten Wettbewerber Internet

Auf der MCC Veranstaltung „Versicherungsvertrieb der Zukunft“
Auf der MCC Veranstaltung „Versicherungsvertrieb der Zukunft“ © Karen Schmidt

Mittendrin statt nur dabei heißt es bei Pfefferminzia.de in letzter Zeit öfters. Das Thema Digitalisierung treibt nicht nur die ganze Branche um, sondern auch wir verfolgen mit Spannung, wohin sich der Markt entwickeln wird. Aus diesem Grund nahmen wir an der MCC Veranstaltung „Versicherungsvertrieb der Zukunft“ teil. Die Redner vor Ort sind sich in einem Punkt einig: Besser wird es auf absehbare Zeit nicht.

| , aktualisiert am 21.05.2015 13:41  Drucken
Während sich Maklerpools um ihre Zukunft und die Provisionen für Vermittler sorgen, denken große Vertriebsorganisationen über zukünftige Arbeitsformen nach. Die Kernaussagen der einzelnen Vorträge und deren unterschiedliche Ansichten zum Marktgeschehen finden Sie hier als Tweets unserer Chefredakteurin zusammengefasst. Der Chart wird regelmäßig bis zum Ende der Veranstaltung ergänzt. Sie können den Inhalten auch via Twitter folgen, indem Sie unserem Account oder dem Hashtag #p_minzia folgen.
Perlentauchen für einen guten Zweck
Mit WeitBlick den Ruhestand planen
Werbung

Renditechancen mit den Vorteilen eines Kontos verbindet WeitBlick, die fondsgebundene Lebensversicherung der Standard Life. Flexible Auszahlmöglichkeiten, finanzielle Planbarkeit, Hinterbliebenenschutz und vieles mehr bietet WeitBlick – ab 25.000 Euro Einmalbeitrag.

Überzeugen Sie sich selbst!

Ideen für Ihre Kundenansprache
Werbung

Ob per Postkarte, einem informativen Anschreiben oder einer aussagekräftigen Kundenbroschüre: die fondsgebundene Lebensversicherung WeitBlick können Sie Ihren Kunden auf vielerlei Weise präsentieren. Und mit der Angebotssoftware errechnen Sie schnell und einfach ein individuelles WeitBlick-Angebot.

Schauen Sie hier!

Vorsorgeprodukte mit Perspektive
Vollgas für die Altersvorsorge