23 digitale Vorreiter geben in dieser Bilderstrecke ihre Lehren aus 2021 an. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 24.11.2021 um 18:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 13:40 Min

Ausdauer führt zu Kundenwachstum und Umsatzrekorden – das ist zusammengefasst die Lehre, die digitale Vorreiter der Versicherungsbranche aus dem Jahr 2021 gezogen haben. Unser Gastautor MarKo Petersohn von As im Ärmel stellte seinen Branchenkollegen nämlich ebendiese Frage nach ihren Lehren aus 2021. Die Antworten gibt es hier.

Marlene Drescher
Versicherungsmaklerin

2021 war nochmal deutlich intensiver in Sachen Wachstum und Umsatz. Die Optimierung der Prozesse und die Erweiterung des Teams standen hier somit im Vordergrund. Und dank Christian Schwalb und seines Expertenteams der BSC habe ich nun sieben tolle Menschen im Innendienst und Beraterteam – was es uns ermöglicht, weiterhin hochwertig und zeitnah unsere Kunden und die Terminanfragen via Instagram zu bedienen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!