VertriebVertrieb

Werbung

Knapp 300 Aussteller und 17.000 Teilnehmer besuchten den größten Branchentreff der Versicherungsbranche in Deutschland, die DKM. Hier geht es zu den Eindrücken vom Nachmittag des ersten sowie dem Vormittag des zweiten Tags. mehr

DKM 2015: Die schönsten Bilder von der Dortmunder Branchenmesse der Finanz- und Versicherungsdienstleister mehr

Die HDI Lebensversicherung hat mit dem Technologie- und Serviceanbieter xbAV ein Online-Portal entwickelt. Mit dem „HDI bAVnet“ können die Arbeitgeber ihre Verträge der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) verwalten. Dabei bündelt das Portal alle bAV-Dokumente eines Unternehmens online, sodass sowohl Arbeitgeber als auch Versicherer und Vermittler auf sie zugreifen können. mehr

Nach Simplr und allesmeins bringt nun auch Asuro eine Kunden-App für Makler auf den Markt. Welche Funktionen das neue Tool für Berater und deren Kunden bereithält. mehr

Die DKM in Dortmund ist auch in diesem Jahr ein Besuchermagnet. Erstmals findet der Growth & Value Kongress statt und trifft auf Anhieb auf reges Interesse bei Vermittlern und Anlegern. Bisheriges Highlight war der Vortrag von Norman Boersma, Manager des Templeton Growth Fund. mehr

Fintech, Advisortech, Digital Natives: Die Finanzberatungsbranche befindet sich im Umbruch. Wo geht der Trend hin? Wie sieht die Branche in zehn Jahren aus? Die Vereinigung zum Schutz für Anlage- und Versicherungsvermittler (VSAV) wagt eine Prognose. mehr

DKM 2015: Die schönsten Bilder von der Dortmunder Branchenmesse der Finanz- und Versicherungsdienstleister. mehr

DKM – die Leitmesse für Finanz- und Versicherungswirtschaft geht in die 19. Runde. Pfefferminzia präsentiert die Bilder vom ersten Tag. mehr

Auch am zweiten Tag der Jubiläums-DKM gab es wieder einige Highlights. Hier sind etwa die Vorträge des ehemaligen Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr und des Kapitalmarktexperten Dirk „Mr. Dax“ Müller zu nennen. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen