Die Partner von MSR Insights, Michael Kullmann (ganz links) und Torben Tietz (ganz rechts), kürten die Gewinner des Kubus-Gütesiegels 2017. © Jochen Rolfes
  • Von Lorenz Klein
  • 06.11.2017 um 17:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Verstehen, was der Kunde eigentlich will – diesen Anspruch zu erfüllen ist für Versicherer und Vermittler im Insurtech-Zeitalter überlebenswichtig. Und die Erfolge gibt es, wie die aktuellen Gewinner des Kubus-Gütesiegels nachweisen. In unserer Bilderstrecke erfahren Sie, welche Anbieter wahre „Kundenkenner“ sind.

Arndt Fritzer, Abteilungsleiter Marketing, Deutsche Assistance Versicherung (ÖRAG).©Jochen Rolfes

Kubus-Gütesiegel 2017 für Deutsche Assistance Versicherung (ÖRAG)

Preis-Leistung Rechtsschutz: sehr gut

Betreuung Rechtsschutz: sehr gut

Service Rechtsschutz: sehr gut

autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort