Die Partner von MSR Insights, Michael Kullmann (ganz links) und Torben Tietz (ganz rechts), kürten die Gewinner des Kubus-Gütesiegels 2017. © Jochen Rolfes
  • Von Lorenz Klein
  • 06.11.2017 um 17:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Verstehen, was der Kunde eigentlich will – diesen Anspruch zu erfüllen ist für Versicherer und Vermittler im Insurtech-Zeitalter überlebenswichtig. Und die Erfolge gibt es, wie die aktuellen Gewinner des Kubus-Gütesiegels nachweisen. In unserer Bilderstrecke erfahren Sie, welche Anbieter wahre „Kundenkenner“ sind.

Peter Börsch, Hauptabteilungsleiter Marke und Marketing, Westfälische Provinzial Versicherung/Provinzial Nord Brandkasse und Sarah Denter, Marktforscherin, ebenfalls Westfälische Provinzial Versicherung.©Jochen Rolfes

Kubus-Gütesiegel 2017 für Westfälische Provinzial

Kundenzufriedenheit: sehr gut

Preis-Leistung: sehr gut

Betreuung: sehr gut

Service: sehr gut

Kubus-Gütesiegel 2017 für Provinzial Nord

Preis-Leistung: sehr gut

Kubus-Gütesiegel 2017 für Hamburger Feuerkasse

Kundenzufriedenheit: sehr gut

autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen