Auftakt zur Hop-On-Hop-Off Tour durch Berlin von und mit Pfefferminzia: Im Bild sind Pfefferminzia-Mitgesellschafter Jan Roß (rechts) und Geschäftsführer Matthias Heß im Hintergrund © Pfefferminzia
  • Von Andreas Harms
  • 07.03.2025 um 17:53
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 06:35 Min

Es ist vollbracht! Die allererste Hop-On-Hop-Off Tour von und mit Pfefferminzia ist gestiegen. Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, sollte sich die folgenden Bilder mal ansehen. Sie vermitteln einige Eindrücke.

Wolfram Lefèvre von Digidor (links, mit Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß), erklärte eindringlich und schlüssig, warum die eigene Homepage einem Makler definitiv nicht egal sein sollte. Und was alles zu einer guten Seite dazugehört, und was nicht
Wolfram Lefèvre von Digidor (links, mit Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß), erklärte eindringlich und schlüssig, warum die eigene Homepage einem Makler definitiv nicht egal sein sollte. Und was alles zu einer guten Seite dazugehört, und was nicht (Foto: Pfefferminzia)

 

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb