Die Zentrale des Vergleichsportals Check24 in München: Das Vergleichsportal schafft es im Gesamt-Ranking der Top-600-Marken auf Platz 247. © (c) dpa
  • Von
  • 15.08.2019 um 12:03
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 02:10 Min

Für welche Versicherer, Krankenkassen und Finanzvertriebe können sich Kunden begeistern? Das hat das Analysehaus Servicevalue zusammen mit der Zeitung „Die Welt“ analysiert. Hier geht es zu den sogenannten Marken-Champions.

Serviceversicherer

Bei den Serviceversicherern hat die Allianz die Nase vorn. Ihre Markenbegeisterung liegt bei 60,0 Prozent. Der Schnitt über alle Serviceversicherer bei 41,7 Prozent.

Quelle: Servicevalue/Die Welt

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Diese Versicherungen schließen Kunden online ab
Reiserücktritt, Tier und Geräte statt Unfall und BU

Diese Versicherungen schließen Kunden online ab

Maklerpools: Weniger ist mehr
AfW-Vermittlerbarometer

Maklerpools: Weniger ist mehr

Zuletzt hinzugefügt
So lebt der Durchschnittsmensch in Deutschland
Einkommen, Rente, Alter, Wohnsituation

So lebt der Durchschnittsmensch in Deutschland

„Die Fälle sind alle echt“
Versicherungsdetektiv Oliver Ramsperger im Interview

„Die Fälle sind alle echt“