Die Partner von MSR Insights, Michael Kullmann (ganz links) und Torben Tietz (ganz rechts), kürten die Gewinner des Kubus-Gütesiegels 2017. © Jochen Rolfes
  • Von Lorenz Klein
  • 06.11.2017 um 17:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Verstehen, was der Kunde eigentlich will – diesen Anspruch zu erfüllen ist für Versicherer und Vermittler im Insurtech-Zeitalter überlebenswichtig. Und die Erfolge gibt es, wie die aktuellen Gewinner des Kubus-Gütesiegels nachweisen. In unserer Bilderstrecke erfahren Sie, welche Anbieter wahre „Kundenkenner“ sind.

Blick auf den Rhein aus der Bel Etage des Schokoladenmuseums.©Pfefferminzia

Wie kann man Verbraucher für die eigene Marke begeistern? Im Kölner Schokoladenmuseum kamen rund 30 Marketingexperten von Versicherungsunternehmen zusammen, um gemeinsam zu diskutieren, wie die Kundenzufriedenheit weiter gesteigert werden kann.

autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

pfefferminzia
Pfefferminzia Icon
login

Bitte loggen Sie sich ein.

Pfefferminzia Logo rgb