Ergo, Commerzbank und Allianz gehören zu den 50 Top-Marken in Deutschland. © Ergo, Commerzbank, dpa/picture alliance
- Von Redaktion
- 31.05.2018 um 17:15

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Ergo
Markenwert: 810 Mio. US-Dollar
Platz in der Rangliste der 50 wertvollsten Marken aus Deutschland: 40
Markenwert: 810 Mio. US-Dollar
Branche: Versicherungen
Hauptsitz: Düsseldorf
Mit unserem Pfeffi-Newsletter erhalten Sie frischen Wind für Ihren Einsatz, knackig aufbereitete Versicherungsnews und das Neueste aus der Branche – immer interaktiv, unabhängig und kontrovers.
Von schnellerer Schadenbearbeitung bis zur Entlastung im Fachkräftemangel – im Talk am Mittag von Pfefferminzia sprechen DOMCURA & Microsoft über Chancen und Grenzen von KI.
Das war der erste Vermittlertag Niedersachsen
beitrag lesenDiese KI-Anwendungen nutzen Versicherer – Teil 2
beitrag lesenDafür nutzen Deutschlands Versicherer KI-Anwendungen
beitrag lesenFünf Erfolgsfaktoren für digitale Abschlussstrecken
beitrag lesenDie fünf größten Mythen über Photovoltaik-Anlagen
beitrag lesenDiese Tech-Trends werden die Versicherungsbranche prägen
beitrag lesenIhre Gesundheit ist ein entscheidender Faktor für ihren beruflichen Erfolg. Bei den Pfefferminzia PowerTagen lernen Sie an drei Tagen Strategien für mehr Resilienz, gesunde Ernährung, Networking und wie Sie ihr Business auf das nächste Level heben.
Drei wichtige Sommerthemen rund um den Bestandsverkauf
beitrag lesenKI und Versicherung: Wandel, Chancen und echte Mitgestaltung
beitrag lesenAltersvorsorge für Unternehmer: Mehr als ETFs und Versicherungen
beitrag lesenWie Vermittler KI für Social Media am sinnvollsten nutzen
beitrag lesenBU-Versicherung für Ärzte als große Vertriebschance für Profis
beitrag lesenDie jungen Generationen sind für Versicherer und Makler die Zielgruppen der Zukunft. Wie sie ticken und was man tun muss, um sie zu gewinnen, erfahren Sie in unserem neuen eMagazin.
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren