BoulevardBoulevard

Werbung

Am Samstag fand die dritte Ausgabe des Financial Braveheart im fränkischen Münnerstadt statt. Bei bestem Sonnenschein, eisigen Temperaturen und der typischen Schlammschlacht sicherte sich die Zurich den Titel als „härtester Versicherer“. Netfonds schaffte es als „härtester Pool“ ins Ziel. mehr

Vergangene Woche brachten wir eine Meldung zum Schmunzeln: „Unfälle beim Sex passieren häufiger als man denkt“. Grundlage des Textes war eine Pressemitteilung des Bunds der Versicherten – die aber nicht ganz richtig war, wie auch einige aufmerksame Pfefferminzia-Leser anmerkten. Bloggerin Angela Baumeister hat die Verbraucherschützer nun zur Rede gestellt und um Richtigstellung gebeten. Den amüsanten Schlagabtausch können Sie hier nachlesen. mehr

Die Beratungsgesellschaft Service Value erfragt regelmäßig, welche Versicherer Maklern den besten Service bieten. Hier kommen die Bestenlisten der Kranken-, Lebens-, Rechts- und Schadensversicherer sowie der Maklerpools. mehr

Allianz und Signal Iduna machen vor, wie man mit gezieltem Sportmarketing von der Emotionalität der Vereine profitieren und neue Kunden gewinnen kann. mehr

Am 15. März geht es wieder los: Im australischen Melbourne startet die Formel 1 in die neue Saison. Ob Sebastian Vettel, Fernando Alonso oder Lewis Hamilton – fahren können sie alle, aber vor Unfällen ist trotzdem keiner sicher. Wie die Kfz-Versicherung eines Formel-1-Stars aussehen sollte. mehr

Sparzwang bei der Feuerwehr? Eigentlich unvorstellbar und nun doch Realität. In Thüringen diskutieren gerade viele Gemeinden darüber, ob eine Vollkaskoversicherung für die Einsatzwagen nötig ist. Der Grund: Die Gemeinden müssen sparen. mehr

Man sollte meinen, dass jemand, der einen Ferrari fährt, kein zusätzliches Geld braucht. Mitnichten. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat der 19-jährige Sohn eines Autohausbesitzers zwei Leute angeheuert, um seinen 250.000 Euro teuren Ferrari abzufackeln. So wollte der Schweizer an die Versicherungsprämie kommen. mehr

Seit dem Start von „Fifty Shades of Grey“ sollen die Verkaufszahlen für Handschellen, Liebeskugeln, Kabelbinder und Co. in die Höhe geschnellt sein. Doch aufgepasst: Unfälle beim Sex sind gar nicht so selten. Der Bund der Versicherten erklärt, wann Versicherer zahlen müssen. mehr

Roger Federer ist das Werbegesicht von Nationale Suisse. Nachdem die Helvetia das Unternehmen aufgekauft hat, muss das Engagement neu verhandelt werden. Dabei stehen die Zeichen auf Sturm. mehr

pfefferminzia
Pfefferminzia Icon
login

Bitte loggen Sie sich ein.

Pfefferminzia Logo rgb