©
  • Von Redaktion
  • 15.04.2016 um 12:20
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Am 27. und 28. April findet das Frühjahrsmeeting des AMC Finanzmarkts in Düsseldorf statt. Die Teilnehmer lernen Best-Practice-Beispiele aus der Versicherungsbranche kennen und haben die Möglichkeit, ihr persönliches Netzwerk auszubauen.

In mehreren Workshops können sich die Teilnehmer des Branchennetzwerks einbringen. Zusätzlich stehen World-Cafés zu Marketing- und Vertriebsthemen auf dem Programm. Am zweiten Tag moderiert Beiratsvorsitzender Heinrich Schradin die Themen Service- und Beratungsqualität, Unternehmenssprache als Markenbotschaft, Vernetzte Welt – vernetzte Bedrohungen sowie Marketingthemen.

Die interaktiven Workshops haben die Themenschwerpunkte Kundendialog, Kundenkommunikation sowie Personal und digitale Vernetzung:

–    Herausforderungen im Kundenmarketing
–    Die Zukunft erfolgreicher Kundenkommunikation
–    Personal: Qualitätsfaktor und Schrittmacher für die Assekuranz?
–    Digitale Vernetzung, Cyber Risiken und die Produkte der Assekuranz

Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

>> Melden Sie sich hier an.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort