mediadatenprintmagazin

Das Print-Magazin von Pfefferminzia erscheint seit Februar 2016 alle zwei Monate mit einer Auflage von zurzeit ca. 21.500 Print-Exemplaren plus 1.100 E-Book-Magazinen. Vom Start weg genießt das Pfefferminzia-Magazin bei den Maklern und Vermittlern ein hohes Ansehen.

In der Vermittler Media Analyse 2025/26 von disphere interactive GmbH, München, liegt Pfefferminzia bei den Reichweitenergebnissen unter Maklern auf Platz 2 der Fachmedien (Erscheinungsweise unter 12 Mal im Jahr). Bei der Qualität ist es ebenfalls Platz 2 (Erscheinungsweise unter 12 Mal im Jahr).

Sie möchten die aktuelle Vermittler Media Analyse 2024/25 von disphere beziehen? Hier gelangen Sie zu der Bestellseite.

 

 

 

 

     

     

     

     

     

    Die unabhängige Redaktion von Pfefferminzia recherchiert und berichtet Ausgabe für Ausgabe zu den Themenbereichen:

    • Arbeit (z.B. BU/EU, Einkommensschutz, bKV, bAV)
    • Gesundheit (z.B. Dread Disease, KV-Zusatz, PKV, GKV, Unfall)
    • Vorsorge (z.B. Altersvorsorge, Fondspolicen, Pflege, Wohneigentum)
    • Gewerbe (z.B. Haftpflicht, Inhaltsversicherungen, Cyberversicherungen etc.)
    • Zuhause (z.B. Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude)
    • Mobilität (z.B. KFZ, Rechtschutz, Zweiradversicherung)
    • Vertrieb (z.B. Technik/Software, Weiterbildung)

    Damit schafft Pfefferminzia ideale Themenumfelder für Printkampagnen der Bereiche Leben und Komposit.

    Die monothematischen Redaktionsstrecken Pfefferminzia plus und die eMagazine Pfefferminzia Fokusthema bieten den Anzeigenkunden darüber hinaus die Möglichkeit, sich auch inhaltlich an der Umsetzung eines Themas zu beteiligen und so die Makler auf ihre Produkte und Services aufmerksam zu machen.

    Mediadaten Pfefferminzia Printmagazin 2025
    mediadaten-printmagazin mediadaten print herunterladen
    Online werben auf Pfefferminzia.de?
    mediadaten-printmagazin zu den online-mediadaten
    pfefferminzia
    Pfefferminzia Icon
    login

    Bitte loggen Sie sich ein.

    Pfefferminzia Logo rgb