„Ich glaube, die Menschen werden immer mehr Dinge über Voice-Anwendungen erledigen. Deshalb wollen wir bei diesem Thema ganz vorne sein, genauso wie wir das ja heute bereits bei der Internetsuche versuchen“, sagte Ergo-Deutschland-Chef Achim Kassow dem „Tagesspiegel“. © Ergo
  • Von Redaktion
  • 11.06.2019 um 15:45
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Ergo-Deutschland-Chef Achim Kassow will Sprachassistenten, wie Alexa und Siri, zu Vertreterinnen machen – und zwar zunächst in der Reiseversicherung, wie er in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ erklärte. Darin bekräftigte er, dass der Versicherer sowohl Policen als auch Preise kanalübergreifend vereinheitlichen wolle. Vertreter müssten sich deshalb aber keine Sorgen machen.

Hier geht es zum Interview.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort