TierversicherungenTierversicherungen

Halter haften für ihre Tiere, daher sind Tierhaftpflichtversicherungen eine gute Idee, wenn nicht gar Pflicht. Das Analysehaus Franke und Bornberg hat nun sein erstes Rating zu diesen Policen veröffentlicht. Es gibt ein paar Top-Tarife, aber auch noch reichlich Verbesserungsbedarf. mehr

Bei Tierversicherungen ist es wie mit anderen Dienstleistern auch. Wenn man sich an sie wendet, möchte man auch eine Antwort bekommen. Und die sollte auch zufriedenstellen. Eine aktuelle Studie zeigt nun, wie es bei Tierversicherern läuft – mit guten Nachrichten. mehr

Mit „Cleos Welt“ betritt ein neuer Anbieter von Tierversicherungen den Markt. Warum ist das nötig? Was macht die Uelzener als Partner im Hintergrund? Wann folgen auf Katzen und Hunde auch Kühe und Pferde? Und wie passen Camping- und Reiseversicherungen ins Konzept? Fragen über Fragen, die uns Geschäftsführer Ingolf Putzbach im Video-Interview beantwortet. mehr