Globale Top-50-Rangliste Allianz nicht mehr wertvollste Versicherungsmarke, Ergo verliert deutlich

Die Allianz findet sich laut Rangliste der 50 wertvollsten Marken der Versicherungswelt nur noch auf dem zweiten Platz wieder.
Die Allianz findet sich laut Rangliste der 50 wertvollsten Marken der Versicherungswelt nur noch auf dem zweiten Platz wieder. © Allianz

Die Allianz verfügte bislang über den weltweit wertvollsten Markennamen der Versicherungswelt. Doch laut einer aktuellen Auswertung haben sowohl der deutsche Marktführer als auch weitere hiesige Versicherer ihre bisherigen Plätze eingebüßt. Vom neuen Markenführer dürften die meisten Deutschen noch nie gehört haben. Wie dieser lautet und welcher deutsche Versicherer besonders deutlich abrutschte, erfahren Sie hier.

16.05.2017 13:44  Drucken

Hier geht es zur Auswertung.

Pfefferminzia HIGHNOON