Legt seine drei Vorstandsposten bei der Nürnberger nieder: Martin Seibold. © Nürnberger
  • Von Juliana Demski
  • 29.09.2021 um 16:52
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Die Nürnberger Versicherung hat angekündigt, dass Martin Seibold aus den Vorständen der Nürnberger Beteiligungs-AG, der Nürnberger Allgemeinen Versicherung und der Nürnberger Lebensversicherung ausscheidet. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Martin Seibold war zuletzt Vorstandsmitglied bei der Nürnberger Beteiligungs-AG, der Nürnberger Allgemeinen Versicherung und der Nürnberger Lebensversicherung. Diese Ämter legt er nun jedoch nieder, wie der Versicherer in einer Pressemitteilung verkündet hat. Zu einem potenziellen Nachfolger gibt es noch keine Angaben.

Mehr zum ThemaMehr zum Thema
Gastkommentar zur Bafin-Jahreskonferenz

„Auftritte auf ganzer Linie enttäuschend“

Herausforderungen in der Gewerbeversicherung

„Der Vertrieb findet immer seinen Weg“

Grund für diese Entscheidung seien unterschiedliche Vorstellungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens, heißt es in der Mitteilung. Die Entscheidung sei einvernehmlich gefallen; Seibold wolle sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Seine Karriere bei der Nürnberger begann Martin Seibold im Jahre 2016. Seitdem war er zuständig für die Bereiche Betriebsorganisation sowie Informationstechnologie.

autorAutorin
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort