Das Bewertungsportal Whofinance hat eine Liste mit den Top-Beratern in Sachen Geldanlage veröffentlicht © jcomp/Freepikcom
  • Von Karen Schmidt
  • 29.03.2022 um 10:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Das Bewertungsportal Whofinance hat eine Liste mit den Vermittlerinnen und Vermittlern veröffentlicht, die laut Meinung der Kunden am besten zum Thema Geldanlage beraten. Hier erfahren Sie mehr.

Der Krieg in Europa mit seinen Auswirkungen auf die Aktienmärkte und Rohstoffpreise, das Niedrigzinsumfeld und hohe Inflation – das alles macht Entscheidungen zur Anlage des eigenen Geldes derzeit nicht einfach. Viele Privatanlegerinnen und -anleger suchen sich daher Rat vom Experten, bevor sie investieren.

Aber wer macht seine Sache hier gut? Das Bewertungsportal Whofinance hat nun eine Liste der bestbewerteten Beraterinnen und Berater veröffentlicht. Wie funktioniert das? Die Berater müssen bei Whofinance angemeldet sein, dort können Kunden ihre Arbeit bewerten. Jede Bewertung prüfen die Whofinance-Mitarbeiter vor Veröffentlichung. Die Tabelle ist für eine bessere Übersichtlichkeit nach Postleitzahlen sortiert.

>>> Hier geht es zur Bestenliste

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort