Apella-Vorstand Harry Kreis, Versicherungsmaklerin Marlene Drescher und Produktexperte Christian Geier (v.l.). © Apella/privat/FP Finanzpartner
  • Von Karen Schmidt
  • 05.02.2021 um 07:52
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Dieses Mal: Apella-Vorstand Harry Kreis über Trends im Maklerpoolmarkt. Versicherungsmaklerin Marlene Drescher verrät, wie sie Neukunden über Instagram gewinnt. Und Produktexperte Christian Geier schaut sich die Rentenpolice „Mein Plan“ der LV 1871 an.

Und diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Im Gespräch: Wir sprechen mit Vorstand Harry Kreis über die schmerzliche Absage des Apella „Jahresauftaktkongresses 2021“ und welche Trends er im Maklerpoolmarkt sieht.

In den News der Woche sorgt Branchenprimus Allianz mit dem Herunterschrauben von Rentenfaktoren für Kritik. Und wir fragen uns, wie es um das vermeintliche Standardprodukt der Zukunft in Sachen Altersvorsorge steht – die Deutschland-Rente.

In der Kolumne der Woche schaut sich Produktexperte Christian Geier die Fondspolice „Mein Plan“ der LV 1871 an.

Und für unser Schwerpunktthema für den Monat Februar, Social Media, erklärt Versicherungsmaklerin Marlene Drescher, wie sie es geschafft hat, Instagram zu einem bedeutenden Kanal für ihre Neukunden-Akquise zu machen.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort