Mit dabei auf der Hauptstadtmesse 2022 (v.l.): Philipp Vorndran, Flossbach von Storch, Buchautor Roger Rankel, Fonds-Finanz-Geschäftsführer Norbert Porazik © Fonds Finanz / Pfefferminzia
  • Von Andreas Harms
  • 14.09.2022 um 16:15
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 03:15 Min

Zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie lud der Maklerpool Fonds Finanz zur Hauptstadtmesse nach Berlin. Und 3.200 Fachbesucher folgen dem Ruf und sorgten dafür, dass die Messe zum Erfolg wurde. Pfefferminzia war dabei und zeigt Bilder von der Veranstaltung.

Am 13. September richtete der Maklerpool Fonds Finanz zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder die Hauptstadtmesse aus. „Ich freue mich unglaublich, dass wir nach zwei langen Jahren die Hauptstadtmesse endlich wieder als Präsenz-Messe durchführen konnten“, sagt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Mit von der Partie waren drei (höchst unterschiedliche) Starredner:

  • Philipp Vorndran, Kapitalmarktstratege beim Vermögensverwalter Flossbach von Storch, gab Tipps für erfolgreiche und langfristige Geldanlagen
  • Virologe Hendrik Streeck lotete aus, wie man trotz Pandemie den Weg in eine „achtsame Normalität“ finden könnte
  • Rechtsanwalt und Politiker Gregor Gysi behandelte Kernfragen der Gesellschaft, gab Einblicke in die Bundespolitik zum Krieg in der Ukraine und sozialen Missständen

Am Ende zählte Fonds Finanz rund 3.200 Fachbesucher. Damit Sie sich einen Eindruck davon verschaffen können, zeigen wir hier einige Bilder der Veranstaltung:

Der Maklerpool Fonds Finanz heißt seine Besucher auf der Hauptstadtmesse herzlich willkommen
Der Maklerpool Fonds Finanz heißt seine Besucher auf der Hauptstadtmesse herzlich willkommen (Foto: Pfefferminzia)
autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort