Finanztest hat sich erneut mit der Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) befasst – und abermals hagelt es von Maklern Kritik. Dem Verbraucher werde suggeriert, dass eine Antragsstellung zur BU sehr einfach von statten geht, ärgern sich die Makler Tobias und Stefan Bierl. Für „do it yourself“ sei die BU aber nicht geeignet, meinen die Brüder. Sie verweisen auf Hilferufe von Menschen, die mit der „Schritt für Schritt“-Anleitung von Finanztest Schiffbruch erlitten hätten.
In unseren Zielgruppen-Specials „Durchblick“ haben wir uns zum einen den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Zum anderen bringen wir Ihnen die Generation Y näher. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.
0 Kommentare