Versicherungsmakler Tobias Bierl © privat
  • Von Redaktion
  • 28.11.2019 um 11:51
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Ein schwerer Autounfall seiner Mutter hatte einen Mann so sehr aus der Bahn geworfen, dass er den Abschluss seiner Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) kurz vorm Ziel aufgab; ein anderer Kunde hatte Glück im Unglück und konnte sein Pflegetagegeld noch kurz vor einem Herzinfarkt abschließen. „Schiebe die Antragsstellung nicht zu lange auf“, so die Erkenntnis der Maklerbrüder Bierl.

Hier geht es zum Blog-Beitrag.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!