Mehr als die Hälfte derer, die eine neue Versicherung abschließen, machen das auch heute noch bei einem Versicherungsvertreter. Das geht aus dem Kundenmonitor E-Assekuranz 2016 des Meinungsforschungsinstituts Yougov hervor, für den mehr als 2.000 Versicherungsentscheider befragt wurden. Das Internet spielt indes beim Versicherungsabschluss noch eine eher untergeordnete Rolle.
Erschließen Sie neue Umsatzpotenziale durch ein verbessertes Finanzverständnis Ihrer Kunden. Der Pfefferminzia-Cup „My First Million Game“ zeigt wie das spielend geht.
In unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
0 Kommentare